Re: avm fritz!pci und capi

Am Do, den 12.08.2004 schrieb Andreas Pakulat um 1:21:

> Capi funktioniert ja (im Prinzip) und ich wollte nach Moeglichkeit
> nicht meinen Kernel so dermassen patchen. Ist schon schlimm genug dass
> ich den AVM Treiber nehmen muss....

Die mISDN Module sind anders. Sie sind OpenSource. Sie werden IMHO in
kuenftigen Kernel-Versionen enthalten sein. Sie fuehren IMHO weg von
proprietaeren Treibern. (Karsten Keil arbeitet seit einiger Zeit fuer
Suse.)

Und Martin Werthmoeller schrieb mir gerade, dass auch faxen darueber
gehen soll. - Das werde ich selbst gleich noch ausprobieren.

> Vielleicht steig ich doch wieder auf die alten ISDN4Linux Treiber um,
> die taten wenigstens einwandfrei.

Wenn Du am alten und Bewaehrten haengst und Neues scheust...

Kopf hoch
Werner
in der Lueneburger Heide