Re: avm fritz!pci und capi

On 12.Aug 2004 - 12:02:48, Werner Gast wrote:
> Und Martin Werthmoeller schrieb mir gerade, dass auch faxen darueber
> gehen soll. - Das werde ich selbst gleich noch ausprobieren.

Naja, faxen ist mir (noch) nicht soo wichtig.

> Wenn Du am alten und Bewaehrten haengst und Neues scheust...

:-)

Hab mISDN grad probiert: Das sieht jedenfalls besser aus als mit dem
AVM Treiber. Denn das dial on demand funktioniert verlaesslich. Was
mir jetzt noch fehlt waere ein Programm das sich in die KDE Leiste
integriert und mir den Onlinestatus anzeigt und ein Tipp wie ich
den 2. Kanal nutzen kann. Die Optionen aus dem avm-ml Skript
jedenfalls haben nicht so wirklich viel Einfluss (auch nach einem 2.
pppd call isdn/uni). Hat da einer einen Tippp?

Andreas

--
There must be more to life than having everything.
		-- Maurice Sendak