krfb aus stable-backport von KDE in sarge verwenden?

Hallo Leute,

das Problem mit krfb ist echt stoerend. Jetzt habe ich mal
versuchsweise das krfb aus unstable installiert und danach einen
Verbindungsaufbau von KDE 3.1.4 zu 3.2.(in diesem Fall dann 3)
gemacht. Problem ist immer noch vorhanden. Das habe ich jetzt erstmal
wieder rueckgaengig gemacht. Grmpf. Ich benoetige diese Funktion
wirklich. Gibt es da nicht eine Moeglichkeit, relativ unkompliziert
und ohne gross das System in Klump zu fahren weiterhin die "alte"
Version zu benutzen? Sprich: ich moechte krfb aus KDE 3.1.4 von
KDE.org weiterbenutzen. Dumm ist nur: krfb verlangt nach libqt3-mt.
Selbige benoetigt libpng3. Das waere ja so weit noch kein Problem,
aber die libqt3-mt kollidiert mit libqt3c102-mt, und deshalb will mir
aptitude dann so ziemlich alle KDE-Pakete hier deinstallieren.
Any hints?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |