Re: Updatefrust - libc6

Hi Stefan,

Stefan Rücker wrote:
> Hallo Thomas,

> Der Übergang ist meines wissens sehr einfach. Du brauchst lediglich aus
> sources.list die Einträge entfernen und wenn in testing dann neuere Versionen
> auftauchen lediglich für diese ein update durchführen. Ein komplettes
> De-/Re-Install brauchst du nicht befürchten. Falls ich mit dieser Auffassung
> daneben liege fordere ich die Liste auf mich zu korrigieren.

Es kommt darauf an, wie die Backports gemacht wurden.
Wenn diese eine niedrigere Versionsnummer haben (und behalten) als die
offiziellen Pakete dann gibt es keine Probleme (siehe OOo)

Ich weiss nicht, wie das mit KDE so ist (ich habe kein KDE 3 hier auf
meinem reinen sid installiert)

Grüße

Rene

--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/