Re: Updatefrust - libc6

Hallo Thomas,

> Was ich
> nicht weiß, ist, wie es läuft, wenn die Dinge dann offiziell in testing
> bzw. unstable auftauchen. Wie läuft dann der Übergang? Alles
> runterschmeißen, sources.list ändern und alles wieder neu installieren?
Der Übergang ist meines wissens sehr einfach. Du brauchst lediglich aus
sources.list die Einträge entfernen und wenn in testing dann neuere Versionen
auftauchen lediglich für diese ein update durchführen. Ein komplettes
De-/Re-Install brauchst du nicht befürchten. Falls ich mit dieser Auffassung
daneben liege fordere ich die Liste auf mich zu korrigieren.

> Und die andere Frage: Wie stabil läuft denn KDE/OOorg von den oben
> angebotenen Links?
Ich hatte bislang keine wesentlichen Stabilitätsprobleme. OOorg ist mir schon
mal abgestürzt. Ob es wesentliche Instabilitäten enthält, vermag ich nicht zu
beurteilen, da ich es nur sporadisch einsetze und dann auch häufig nicht die
advanced Features verwende. KDE 3.0.5a läuft bei mir wirklich sehr stabil.

Ciao,
Stefan