Updatefrust - libc6

Hallo Liste,

benutze ein testing System in dem ich hier und da ein unstable Paket habe.
Seit einiger Zeit tut sich da gar nichts mehr. Alle Pakete sind irgendwie
von libc6 abhängig, daß aber anscheinend keine Anstalten macht in Richtung
testing zu wandern.
Ich fürchte damit hängt auch der ganze KDE Update (3.0xx) zusammen.
Openoffice geht nicht etc...

Ich habe da zwar ziemlich rumgesurft auf den debian-Seiten, werde aber
nicht schlau aus dem allem. Kann mir jemand erklären, wo es da hängt?

Bin schon etwas neugierig auf KDE 3, Openoffice etc...

Thomas