Re: L 01 01 mit SCSI

ja hallo erstmal,...

Am Samstag, 4. Januar 2003 19:05 schrieb J. Volkmann:
> Hallo,
>
> ich versuche hier mit Blochs XFS Insta Image ein Debian auf einer
> SCSI HD zum booten zu bewegen.
> Der Controller wie auch die HD wird beim booten sauber erkannt, die
> Installation läuft absolut glatt. Nach dem Beschreiben des MBR der
> SCSI HD und dem folgenden Bootvorgang hängt sich die Kiste mit der
> Lilo Meldung "L 01 01 01 etc" auf.

hmm. ich hatte das Problem mal mit SCSI Platten und konnte es durch
durch mapping lösen. (siehe suse sdb)

ich atte dieses Problem, mit einer Platte, die dass Bios nicht
gefunden hab und hab es durch eine Boot-Partion gelöst.
ich hatte das Problem mal mit einem promise IDE-Controller und habe
es durch eine frische woody installation gelöst.

*g* Such dir was auch, auch wenn (3) eher unwahrscheinlich ist. *g*

Imo wird dein Kernel nicht gefunden.

Ist /dev/hda als boot-platte eine Möglichkeit?
Keep smiling
yanosz

--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de