Re: Mozilla prefs.js

On Tue, Oct 29, 2002 at 02:55:14PM +0100, Reinhard Foerster wrote:

> Die Zeile schreibst du in die (neu anzulegende) Datei user.js im
> Preferences-Verzeichnis deines Mozillas und startest den Browser neu.
> Einstellungen in der user.js überstimmen Einstellungen in der prefs.js.
> Die user.js ändert Mozilla nicht selbst.

Hallo Reinhard,

so habe ich das nicht gemeint. Wo ich es hinschreiben muss, is mir schon
klar. Ich wollte nur wissen, wo man das erfaehrt, das es diesen Schalter
gibt.

Ausserdem habe ich diesen Schalter gemeint:

   user_pref("network.prefetch-next", false);

Denn der taucht auch bei about:config nicht auf. Irgendwo muss es doch
nachzulesen sein, welche Schalter es da gibt. Vielleicht weiss das ja
jemand.

Trotzdem danke
Michael

--
Eine falsch abgetrennte Signatur ist keine Signatur und
braucht deshalb nicht richtig abgetrennt zu werden.