Re: Mozilla prefs.js (was: Re: apropos core)

On Tue, 29 Oct 2002 12:02:37 +0100, Michael Wagner wrote:

> kannst du mir mal bitte sagen, wo du das z.B. her hast? Ich finde es
> hier auf meinem Rechner naemlich nicht.

Die Zeile schreibst du in die (neu anzulegende) Datei user.js im
Preferences-Verzeichnis deines Mozillas und startest den Browser neu.
Einstellungen in der user.js überstimmen Einstellungen in der prefs.js.
Die user.js ändert Mozilla nicht selbst.

Unter der URL about:config siehst du die aktuell wirksamen Einstellungen.

  Reinhard