Re: gnome2

Hallo, Jason!

<Dienstag, der 29. Oktober 2002>

Nein, von Nautilus ist gar keine Rede. - Mit einfachem gmc.
Und das Problem ist deutlich reproduzierbar; mit galeon, gnumeric.
Ich hatte anfangs den gconfd in Verdacht.
Allerdings habe ich auch nach mehrfachen Versuchen (Installationen,
Konfigurationen) keinen Ansatz auf Lösung gefunden.

Nee, ich meinte, ich nehme dann lieber Gnome1. ;)

Im Prinzip richtig. - Für mich aber nicht mehr. ;)

--
regards, gr.
Thorsten: Was ist denn das für ein Deutsch?