Re: apropos core

[Ruediger Noack]:

> apropos erscheint mir ziemlich nutzlos und überflüssig.

Gruß,
ich finde es ganz nützlich zum finden von man-pages.

> Obwohl ich soundso nicht glaube, dass apropos Dein Problem ist, sondern
> irgendetwas essentielles.

Wird sich zeigen. Aber was anderes- aus Deinem Header:

format=flowed ist des Teufels. Schau Dir mal an, wie Deine Mail im
Archiv aussieht:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200210/msg03239.html

Abhilfe:
user_pref("mailnews.display.disable_format_flowed_support", true);
user_pref("mailnews.send_plaintext_flowed", false);
in user.js

Auch nett:
user_pref("mailnews.headers.showUserAgent", true);

Und ein *muß* bei neueren Mozillas ist ein
user_pref("network.prefetch-next", false);

Die Entwickler haben sich nämlich ein nettes Feature ausgedacht, daß auf
Verdacht Seiten geladen werden, um die Anzeige zu beschleunigen. Mit dem
Nachteil von höherem Traffic verbunden und ziemlich problematisch, wenn
man keine Flat hat.

Stell Dir nur vor, Du schaust Dir eine Seite mit Screenshots an, die bei
Bedarf vergrößert werden können. Wenn diese jetzt jetzt automatisch im
Cache landen...

Na, für mich ist dieses Feature ein Bug, auch wenn ich eine Flat habe.

cu
--
hafi