Re: msttcorefonts: Font files not found

On Tuesday 29 October 2002 14:47, Goran Ristic wrote:
> Hallo, Michael!

Moin,

> <Dienstag, der 29. Oktober 2002>

> Und warum hast Du das Paket nicht einfach machen lassen..? ;)
> Hier funktioniert es ganz wunderbar mit einem einfachen "apt-get install
> msttcorefonts".

Ich hab mir sagen lassen MS habe die Datei entfernt, und ohne Interaktion
erscheint in der Tat:
Resolving www.microsoft.com... done.
Connecting to www.microsoft.com[207.46.230.218]:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 404
15:24:06 ERROR 404: (no description).

Hast du die Datei vom MS-Server noch und kannst sie mir zumailen?
Danke

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |