Re: gnome2

Hallo, Ruediger!

<Dienstag, der 29. Oktober 2002>

Jo. Auch bei mir.
Hauptproblem ist - glaube ich - daß teilweise Pakete von ximian verwendet
werden. Und diese Dinger wieder zu löschen ist der absolute Krampf.
Die einzig verbliebende Lösung ist wohl, komplett ximian zu nehmen.

In Gnome1 hat das bei mir allerdings regelmäßig zu Problem mit (damals)
potato/woody geführt. - Und auch da war eine Löschung nur mit viel Aufwand
möglich.

Gnome2 braucht bei mir deutlich länger zur Starten der diversen Programme.
Galeon (z.B.) braucht glatte 20(!) Sekunden - auf einem P4-2GHz.
Inakzeptabel. (Vergleich zu Mozilla: 2-3 Sekunden.)

Letztendlich verzichte ich lieber ganz auf gnome, oder nehme die in woody
vorhandenen Pakete.

--
regards, gr.