Re: gnome2

Hallo, Roland!

<Dienstag, der 29. Oktober 2002>

Ich habe bei meinen Versuchen schließlich per Hand gelöscht. Dann ging es.
Allerdings:
Mit ca. 10-20min geduld wird klar, was da eigentlich hakt; bei mir wurde
auf's Internet zugegeriffen um da nach weiteren Files zu suchen/sie zu
downloaden. (?)
Ich habe Gnome2 dann schließlich komplett deinstalliert.
--
regards, gr.
Der Mensch hat ein eignes selbgefälliges Wohlgefühl, wenn er eine