Re: gnome2

hi,

> Ich habe bei meinen Versuchen schließlich per Hand gelöscht. Dann ging es.
> Allerdings:
> Mit ca. 10-20min geduld wird klar, was da eigentlich hakt; bei mir wurde
> auf's Internet zugegeriffen um da nach weiteren Files zu suchen/sie zu
> downloaden. (?)
> Ich habe Gnome2 dann schließlich komplett deinstalliert.

Das ist aber nicht wirklich befriedigend.

Dieser file ist ja einfach buggy. Irgendjeman ist doch für dieses Paket verantwortlich. Kann man diesem Herrn/Dame nicht sagen er möge den bug beheben. Es ist wirklich eine Kleinigkeit. Mir fehlen jedoch die Kenntnisse über .deb-Pakete.

Ich bekomme das Gnome2 auch nicht mehr deinstalliert.

cu
 roland