Re: OT: format=flowed (was: Re: apropos core)

[Ruediger Noack]:

> Ich hasse Kammquoting, welches erzeugt wird von Leuten mit clients mit
> fest eingestellten Zeilenumbruch, wenn gequotete Zeilen genau über ihre
> eingestellte Zeilenlänge hinausläuft.

Geht mir genauso. Mozilla verhält sich aber anständig, auch wenn Du
'flowed' ausschaltest. Ich habe mal mehrfach Deine Mail beantwortet und
immer wieder auf 'Sent Later' gedrückt. Das Ergebnis:

Dann ein Versuch mit 'Rewrap' vor dem Senden:

Wenn Du Kammquoting beantworten mußt, hilft 'flowed' nicht weiter. Du
selbst erzeugst auch ohne 'flowed' keins.

cu
--
hafi