Re: CDs > 650MB brennen

Dirk Haage <dh@a-n-t-s.de> schrieb:

> aopen 40x 60EUR, so schlimm ist das doch gar nicht...

Stimmt, das ist noch viel schlimmer. ;-(
Es gibt im Moment keinen anderen Brenner auf dem Markt, der so anfällig
und problematisch ist. Die Brennergruppe ist voll von leidgeprüften AOpen
40x Käufern.
Dieses Gerät ist extrem wählerisch, was die verwendeten Rohlinge angeht
und erst mit ganz aktueller Firmware überhaupt einigermaßen nutzbar.

Gruß,

Marcus

--
              The best things in life are free, but the
                expensive ones are still worth a look.