Re: CDs > 650MB brennen

Am Samstag 12 Oktober 2002 23:32 schrieb Marcus Jodorf:

> Laut der Brennerdatenbank von Feurio kann das Gerät weder 80 min noch
> 90/99 min CDRs brennen noch sonst irgendwie überbrennen.
> Das Gerät ist eine echte Gurke und 700 MB dürften nach den Angaben
> schlicht nicht funktionieren.
> http://www.feurio.com/Writerdb/list_ide.shtml
die kannte ich noch nicht.

> Ächz. Du kaufst auch noch die so ziemlich schrottigsten Rohlinge, die
> überhaupt auf dem Markt sind. Schlimmer geht's nimmer.

habe halt verschiedenste versucht. Kennst Du vielleicht auch einen Link zu
einem guten Test?

> Mal ehrlich: Ich würde Brenner und Rohlinge einfach fachgerecht
> entsorgen. Wär kein großer Verlust.
Hatte ich befürchtet, aber gehofft es gäbe vielleicht noch einen anderes
(losbares) Problem.
Werde mich mal nach einem neuen Brenner umsehen, wird mein Konto aber
nicht sehr freuen.

> Gruß,
>
> Marcus

vielen Dank für die Hinweise, auch an Eduard

juergen