Re: ISDN Einwahl je nach Tageszeit zu anderen ISPs?

On Tue, 2002-06-18 at 12:34, Gerhard Gaussling wrote:
> Ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter

Vielen Dank (auch an alle anderen) fuer die Vorschlaege und
Quellenangaben! Werde es mir gleich mal ansehen... wobei ich
Scriptloesungen nicht wirklich gern habe. (Zumindest nicht, wenn
es meine selbstgebastelten sind...) :)

> Also: Fühl Dich ermutigt etwas lcr-mässiges mit voller
> Kostenkontrolle für die konsole mit x-frontend zu schreiben ;-)

:-) Ich werde mal schauen, was ich machen kann. Aber reizen wuerde mich
das ja jetzt schon... ich glaube ich zieh mir erstmal ne
Entwicklungsumgebung ;-)

Joerg