Re: ISDN Einwahl je nach Tageszeit zu anderen ISPs?

On Mon, Jun 17, 2002 at 11:16:41PM +0200, Joerg Heizmann wrote:
> [ ISDN 'von Hand' Einwahl automatisieren? ]

Also ich habe in /etc/isdn/ipppd.ippp0 einfach den DIALMODE auf 'auto'
gestellt und damit waehlt sich der PC immer automatisch ein, sobald die
Internetverbindung gebraucht wird. Das kann ohne Flatrate aber teuer
werden, wenn der PC laenger laeuft und irgendetwas auf eine IP, die
nicht local ist, zugreift. (Oehm - Nebenbei: Mein System ist noch woody
;))

> [ Andere Uhrzeit! -> Anderer Provider? ]

Sorry, aber damit kann ich (noch) nicht weiterhelfen.

--
Greetz

Johannes Athmer