Re: ISDN Einwahl je nach Tageszeit zu anderen ISPs?

On Tue, 2002-06-18 at 12:24, Christian Schmidt wrote:
> fli4l beherrscht genau das, was Du vorhast: Du kannst bestimmte
> "Circuits" definieren, so dass die Einwahl je nach Tageszeit ueber
> Provider X oder Y erfolgt.
> Wie gesagt: Du benoetigst lediglich einen anderen Rechner...

An die Idee einen Router hinzustellen habe ich noch gar nicht gedacht.
Die Idee ist irgendwie genial! Ich glaube, dass ich es erstmal so
versuchen werde. Mal schauen, ob ich noch etwas alte Hardware rumfahren
habe.

Tausend Dank fuer den genialen Tip (auch nochmals an alle anderen)!

Joerg