Re: [Debian] High traffic auf der Mailing-Liste

* Michael Bramer <grisu@debian.org> wrote:
[...]
> ich kann verstehen, wenn ein Maintainer keine debian only Wege gehen
> will, dann soll er den Bug aber upstream senden und im BTS offen
> lassen.

Ich habe auf dem letzten Linuxtag mal mit Roland ueber den Patch
gesprochen, der Mutt Upstream kennt ihn, hat ihn bisher aber noch nicht
eingebaut, weil es wohl hier und da noch ein paar Probleme damit gibt.

Wie diese Probleme im Einzelnen aussehen weiss ich aber nicht, ich hatte
bisher keine.

Norbert