Re: [Debian] Mailbox nach 2 Wochenverschieben (war Re: High traffic auf der Mailing-Liste)

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> wrote:
[...]
> Ich habe also obiges in meiner ~/.muttrc und beim ersten Aufruf scheint
> das auch gleich wunderbar zu funktionieren.
> Rufe ich mutt nun erneut auf und wechsel in die entsprechende Mailbox,
> so wird die Email, auf der der Cursor steht (die Letzte oder erste
> ungelesene) gleich getagt und soll dann auch verschoben werden, obwohl
> sie von heute ist.

Selbes Problem hier, habs noch nicht geloest, muss immer drauf achten ob
ich die Frage nach dem Verschieben jetzt mit 'y' oder 'n' beantworten
muss (zu sehen daran ob Mails getagged sind).

Wuerde mich auch ueber einen Tip in der Richtung freuen.

Norbert