Re: [Debian] High traffic auf der Mailing-Liste

On Fri, Mar 09, 2001 at 11:48:07AM +0100, Waldemar Brodkorb wrote:

> Wie ist das zu verstehen?

Ich denke das dieser patch eine gute Sache ist und in Mutt oder
zumindest im Mutt von Debian fest eingebaut werden sollte. Nur das
kann der Maintainer nur machen, wenn man es diesen sagt. Also sollte
einer einen Bugreport schreiben und dem Mutt-maintainer einen Hinweis
auf diesen patch geben.

Ich habe mir eben die Bugliste angeschaut und nichts gefunden. Daher
meine Frage ob ich etwas übersehe oder warum noch keiner auf die Idee
gekommen ist diesen Bug zumelden?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Every use of Linux is a proper use of Linux."