[Debian] Probleme mit Webcdroast

Hallo Allerseits,
ich habe ein Problem mit Webcdroast. Kennt sich damit jemand aus?

Die Installation war unter potato erfolgreich,  ich habe den Apache
entsprechend der Readme Datei eingerichtet, jedoch taucht keine
Laufwerks- bzw. Dateiauswahl auf, d.h. die zuständigen perl Scripte
werden einfach nicht gestartet.

Das wundert mich, da andere perl Scripte problemlos ausgeführt
werden. Das CD Brennen funktioniert bei auch mir einwandfrei, nur
eben nicht über Webcdroast.

Any hints?

--
Bonan tagon,
Thomas Trueten                                  ICQ# 82831959

PGP-encrypted Mails welcome, Key on Request (subj: get pgpkey)
PGP Fingerprint: FDB3 8281 FC48 4973 7C95  E023 68D5 5544 232E 549E