[Debian]:Navigator/Communicator (war: Re: Navigator-deb....)

Hallo Christian,

Christian Müller wrote:
> Der Navigator ist der reine Browser ohne zusatz-Schnick. Communicator
> enthält Composer, Messenger, usw.

Besten Dank. Ich habe mir inzwischen die Beschreibungen der Pakete
angeschaut, aus denen das natuerlich auch hervorgeht ;-)

Haette ich auch frueher machen koennen, oder sogar wissen muessen, weil
ich den Navigator neulich kurz installiert hatte.

Auf den Messenger-Schnickschnack bin leider noch angewiesen, bis ich die
2000 Emails aus "Inbox" und "Sent" in die richtigen Verzeichnisse
einsortiert habe (ML's werden natürlich direkt gefiltert). Ich vermute,
dass das mit Mutt nicht ganz so uebersichtlich/schnell/komfortabel
geht(?).

> Vorteile des Navigators? Ich denke man kann's auf einen Punkt bringen
> weniger Programmcode - weniger Fehler

Theoretisch hast Du sicher recht, aber mit 4.7-14 bin ich relativ
zufrieden.

Gruss,
Martin