Re: [Debian]:Extrem viele OT-mails - was tun RfDs hier?

On Thu, 20 Jan 2000, Jochen  Bettgens-Gäng wrote:

> Hallo Alle,
> scheinbar sind Andreas und ich die einzigen, die einen kompletten
> Ausschnitt aus jemandes abonnierten Newsgroups bekommen. Die mails
> haben als Empf=E4nger eine gmx-Gruppe (nehme ich an) mit dem Namen
> debian-de.wuplug.wuplug-org.exim-users@pop.gmx.net
> und haben alle im Header ein=20

Nein, nicht die einzigen. Heute stieg mein Mailaufkommen auf das vierfache des
üblichen. Und es gab so wunderbare RfDs ueber Gleitschirme und soziale
Familie.
Wenn es wenigstens Module fuer Emacs waeren...
Ich hoffe Jan Otto bekommt das schnellsten in Griff, das laeuft ja schon seit
ein paar Tagen.

Gruß Dirk