[Debian]:Re: Navigator-deb und Fortify

Hallo Roland,

Roland Rosenfeld wrote:
> Im Subject war die Rede vom Navigator, nicht vom Communicator. Das
> sind zwei verschiedene Binaries, die sich natürlich auch
> unterschiedlich patchen lassen.

Stimmt, sorry, dass es um den Navigator geht, war mir auch aufgefallen
waehrend ich die Email schrieb. Deshalb hatte ich vorsichtshalber auch
ausdruecklich erwaehnt, dass ich den Communicator benutze. Allerdings
ist mir der Unterschied zwischen N und C nicht klar....

...vielleicht kann mich jemand erleuchten (Vor-, Nachteile und vor allem
bzgl. Stabilitaet).

Gruss,
Martin