[Debian]:Re: Hipcrime

Nikolaus Rath <n.rath@gmx.de> schrub/wrote:

> Wie verhindert man es?

Als Laie würde ich sagen: zunächst die Abarbeitung von controls
serialisieren (nacheinander, nicht etwas parallel) oder die gleichzeitige
Bearbeitung zum. nach oben begrenzen (load-abhängig?). Und natürlich
offene Newsserver (bzw. die bekannten injection points) möglichst schnell
in den path exclude packen; die entsprechenden Infos lassen sich ja bspw.
per Mailingliste sehr schön austauschen.

Aber da kann sicher noch jmd. kompetentes etwas zu sagen.

-thh