[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Alexander Kraus schrieb:

> Ich sehe ueberhaupt keine Notwendigkeit warum die soziale Komponente bei
> d.r.f. durch eine Unterteilung absterben sollte. Dazu kennen sich
> mittlerweile zu viele Leute persoenlich.

Ich habe mit Fotografie überhaupt nichts zu tun. Aber ich glaube,
ähnliche Befürchtungen wie bei euch gab es bei der Aufteilung
von de.alt.eisenbahn in vier Gruppen de.etc.bahn.* im Jahre 1997.
Die soziale Komponente ist aber keineswegs abgestorben.

Robert Weemeyer, Berlin