[Debian]:Re: Hipcrime

In Artikel <d.a.f.u.20000119185107.4539@dragon.akallabeth.de>
	schrieb Thomas Hochstein <expires000229@expires000229.th-h.de>:

> Als Laie würde ich sagen: zunächst die Abarbeitung von controls
> serialisieren (nacheinander, nicht etwas parallel) oder die gleichzeitige
> Bearbeitung zum. nach oben begrenzen (load-abhängig?).

Serialisieren bringt bereits *sehr* viel.  Ich habe bei meinem kleinen
Heimserver die ersten Hipcrime-Fluten life beobachten dürfen.  Die
Load stieg auf irgendwas bei 80, der Rechner war eine Zeit lang nicht
ansprechbar.  Seit ich hier controlchan laufen habe, steckt er sowas
problemlos weg, ohne daß man das unbedingt merkt.

--
		   Rolf Krahl <rolf.krahl@gmx.net>