[Debian]:Re: Versuch eines Fazits, oder: Wann kommt der 2. RfD?

Oliver Jennrich <oliver.jennrich@colorado.edu> writes:

> Sehe ich keinen Traffic.

Na, schau dich mal um. Jeder "Depp" kauft gerade eine Digitale,
"normale" Kameras sind schon fast out. Der Traffic kommt mit tödlicher
Sicherheit.

> drf.markt (moderated)

Waren diverse dana's gegen, de.mark.fotografie würde die heissen
müssen.

> drf.bildkritik ? Traffic ist fraglich ?

Eigentlich nicht, nur eben keine 100+ Postings pro Tag.

> drf.treffen
>
> Eventuell drf.duka, da sehe ich genügend Separation der Laborfragen
> zu den 'Welche Kamera soll ich kaufen'.

ACK.

                 Thomas <t.steffen@tu-harburg.de>
--