[Debian]:Re: 1. RfD: Loeschung von de.sci.{museum,sci-theorie}

Am Sun, 16 Jan 2000 13:27:41 +0100, schrieb Mario Graul:

> Hi Oliver

> Erst lesen dann schreiben... steht das nicht in... ?
>
> Schön das ich von dem einem Thema schreibe, du aber mit einem anderen
> antwortest, du scheinst ja Postings sehr lange und ausführlich zu lesen
> bevor du antwortest ;-)

Oliver weist lediglich darauf hin, daß Du einen Argumentationstyp in
Anspruch nimmst, den Du in der übrigen Diskussion strikt ablehnst: Ihr
nehmt für Euch in Anspruch, daß eine Gruppe vorgehalten werden soll für
Heerscharen von zukünftigen Postern, die sich sicher auch bald erst mal
einen Internet-Anschluß zulegen wollen, aber im Moment die DM 40,- im
Monat nicht aufbringen können. Wenn jemand dies kritisch hinterfragt,
dann tönst Du: "Realität ist das, was ist."

Na prima: Realität ist - nach Deinem Vortrag! -, daß die vierzig Mark
nicht da sind, also kein Internet-Anschluß (was hat Usenet mit Internet
zu tun?), also keine Postings in de.sci.museum. Folge: Löschen!

Ich kann nicht sehen, daß Oliver dein Posting nicht verstanden hätte.
Ich finde im Gegenteil, er hat das sehr schön knapp auf den Punkt
gebracht. ;-)
--
...und tschuess!

Michael