[Debian]:Re: 1. RfD: Loeschung von de.sci.{museum,sci-theorie}

Hi Adrian

Adrian Suter schrieb:

> Mario Graul <Mario.Graul@t-online.de> scripsit:

> Vergiss mal das Wort "Traffic" gegen das Du offenbar allergisch bist, und
> schau Dir das Wort "Tatbeweis" an. Warum behaupten all die Leute lautstark,
> sie hätten Bedarf an de.sci.museum, benutzen aber die Gruppe nicht?

Falsch! Sie benutzen die Gruppe? Nur bisher leider nicht oft genug.

> Ja.

Nein, zumindest ist das nicht ihr Aufgabenbereich.

> Freut mich, wenn ich diese Deine Bildungslücke schliessen konnte.

Es freut dich leider umsonst, du hast keine Bildungslücke bei mir
geschlossen, so wie mir scheint aber eine bei dir aufgezeigt.

tschüs Mario