[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Oliver Jennrich <oliver.jennrich@colorado.edu> writes:

> Geht sowieso nicht. Damit schließt man die news.cis.dfn.de-Nutzer
> aus. Da kann man gleich um ein 'Nein' betteln.

Ich weiss auch nicht wer das Gerücht in Umlauf gesetzt hat. Eine
binaries Gruppe habe ich zwar schon im Auge, aber das wäre
de.alt.binaries.fotografie, und damit auch ein ganz anderes
Verfahren.

PS: ich hab nochmal nachgesehen, das ganze ist ein Missverständnis,
ein Lesefehler von Ralf (so meine Logik).

                 Thomas <t.steffen@tu-harburg.de>
--
Man kann es nicht allen recht machen...