[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Moin, Thomas

>PS: ich hab nochmal nachgesehen, das ganze ist ein Missverständnis,
>ein Lesefehler von Ralf (so meine Logik).

Nö - eigentlich nicht.

Matthias Andree schrieb:
>Ergänzung: Das Posten von Bildern ist ausdrücklich unerwünscht.

Und daraufhin habe ich nur noch mal kurz auf unser Verfahren
hingewiesen, damit auch den Aussenstehenden klar wird, dass wir
keine Binaries in die de.rec.fotografie posten.

Aber jetzt sollte wohl alles klar sein.

Ralf I - Gegen die Teilung der de.rec.fotografie!
--
P.S.: Echt eine sehr nette und ergiebige Newsgroup hier! ;-) (C.H.)