[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Hajo Pflueger <Hajo@hadiko.de> schrieb in im Newsbeitrag:
85uo97.3vv4sgh.0@hadie403.hadiko.uni-karlsruhe.de...
> [..]
> Ich mag nicht viel über die Gruppe wissen, weil ich kein Regular bin;
> aber ich weiß die für diesen RfD nötigen Dinge. Was so viel bedeutet
> wie, daß ich die Postingmengen kenne.

Also strikte Beurteilung nach Schema "F". Ohne Kenntnis der Materie wird
strikt nach Zahlen entschieden, oder wie?

[...]

> Warum soll ich die Leute kennen oder gar getroffen haben, um beurteilen
> zu können, ob eine Teilung notwendig ist oder nicht? Usenet ist nicht
> personenbezogen, sondern themenbezogen!

Richtig, aber du sagst selbst, wenn ich dich richtig verstanden habe, dass
du d.r.f eigentlich nicht kennst, somit ja eigentlich vom "Thema" keine
Ahnung hast, glaubst aber trotzdem beurteilen zu können, dass eine Teilung
notwendig ist? Kann ich nicht nachvollziehen.

[...]

> Gut genug zumindest. Ich kenne die Trafficzahlen.

Zahlen, Zahlen, Zahlen..........Zahlen sind nicht alles im Leben.

[...]

> Ich habe bisher kein brauchbares Argument dagegen gehört, wohl aber
> dafür.

Viele hier haben bisher kein brauchbares Argument dafür gehört, wohl aber
viele dagegen,

--
Bis denn.....
                  .....Andreas

Übrigens: Leben ist Zufall, Benehmen oft auch.