[Debian]:Re: Vorschlag zur Güte: de.rec.fotografie

Benedikt Hotze wrote:

> Christoph von Nathusius <nathusiu@iskp.uni-bonn.de> wrote:

[Thomas´ Konzept]

> [...]

Ich fuerchte, das sind zuviele neue gruppen auf einmal.
Wurde ja schon angemerkt.

So kann man es auch nennen :-)

> Es sähe so aus:
>
> de.rec.fotografie.digital
> de.rec.fotografie.treffpunkt
> de.rec.fotografie.ausruestung
> de.rec.fotografie.bildgestaltung
> de.rec.fotografie.misc
>
> Wenn wir uns dann noch einigen, dass die offenbar ja zu trafficschwache
> "Bildgestaltung" rausfällt, sähe es noch besser aus:

Was sagen da die ganzen drf´ler dazu?

> de.rec.fotografie.digital
> de.rec.fotografie.treffpunkt
> de.rec.fotografie.ausruestung
> de.rec.fotografie.misc
>
> Mein Vorschlag wäre, aus vielerlei sachlichen Gründen Ausrüstung und
> .misc nicht zu trennen; damit ergibt sich:
>
> de.rec.fotografie.digital
> de.rec.fotografie.treffpunkt
> de.rec.fotografie.misc
>
> Mit dieser Aufteilung könnte ich sogar leben: Die von vielen beklagten
> Treffen- und Social-Life-Threads wären in .treffpunkt gebündelt

Macht wohl Sinn in .treffpunkt. Und wenn es der traffic hergibt,
allemal.

> (oder
> würden beim Erreichen des OT-Levels einmal dorthin umgelenkt);

Naja, prinzipiell habr ihr ja viel OT´s wie ich heute morgen mal
nachgeschaut habe (und ja, uch durfte 48.000 [sic!] header
herunterladen)

> und die
> Digis hätten ebenfalls ihre eigene Gruppe (wurde wirklich oft
> gefordert).

Ahhh, die Sonne geht auf :-)

> Das halte ich für relativ trennscharf abgrenzbar. Und
> ".misc" wäre ganz klar der Anlaufpunkt für Newbies, die nicht nach Digis
> fragen. Dort werden sie dann allumfassend geholfen.

Konstruktiv. Meine Ja-Stimme haettest Du :-)

Gruss

Martin

--
Karin und Martin´s Star Trek & Babylon 5 Homepage:
http://www.mnd.fh-wiesbaden.de/~bahmann/