[Debian]:Re: [Hamster] Autostart-Script

Wolfgang Hort schrieb in Nachricht <862b6p$evb$1@news06.btx.dtag.de>...

>Ich habe den Hamster in die Autostart-Gruppe gelegt und weiß jetzt
>nicht, wo ich den Startparameter angeben soll.

Den _Hamster_ oder einen _Link_ auf den Hamster?

Im ersten Fall (Autostart = Hamster-Verzeichnis) dürfte das Ergebnis
beim Starten von Windows recht nervig sein. <g>

Im letzteren Fall mußt Du die Eigenschaften des Link aufrufen (rechte
Maustaste), und eine entsprechende .hsc-Datei als Parameter angeben.

«
--
Wolfgang