[Debian]:Re: Broadcast 2000

Axel Dürrbaum schrieb am Dienstag, den 18. Januar 2000:

> Das Binary läuft unter potato auch klaglos.
>
> Ich kann es unter potato leider nicht komplilieren. Da fehlen eine
> Menge Header-Dateien, u.a. <statbuf.h>.
>
> Abgesehen davon sind fast alle mitgelieferten Libraries
> schon bei potato da, aber meist nicht in der geforderten Version.
>
> Somit wird das wohl kein einfaches Projekt werden ...

So schwierig nun auch nicht. Ich habe eben mal einen ersten Versuch
gemacht, das zu kompilieren und es war nicht so kompliziert.
Mit dem anhängenden Patch compiliert es hier auf einem potato System
durch. Richtig getestet habe ich das Ergebnis in Ermangelung von
Video-Hardware jedoch noch nicht, aber man kann es ja auch für
Audio-Bearbeitung nutzen (wie das alte bcast 2.1) und das scheint zu
funktionieren.

Jetzt muß sich nur noch jemand finden, der sich mal daran macht,
daraus ein Debian-Paket zu schnüren, dazu habe ich nämlich im Moment
keinen Nerv, wenn also jemand Lust hat, möge er das gern tun...

Tschoeeee

        Roland