[Debian]:Re: [ReiserFS] Ich will doch nur ...

On Mon, Jan 17, 2000 at 06:02:02PM +0100, Alexander Wiedeck wrote:

> Nat"urlich; ist ja auch gut so und BTW hab ich nicht das Gegenteil
> behauptet.

90° Meinungsunterschied sind nicht 180°, da hast du Recht ...

> DAS hat ja nun wirklich ganz andere Gr"unde, aber nachdem wir uns immer
> mehr vom Thema entfernen, sollten wir das lassen; aber ich wei"s schon
> was Du meinst.

Gut.

> Ist ja wunderbar, aber eben nicht genug um nicht zu sagen, viel zu wenig
> (ein Anfang, ich wei"s). Von der Geschwindigkeit 'mal ganz abgesehen,
> aber wie Du ja weiter unten schon richtig angemerkt hast ...
> ... kann man nur hoffen und ganz meine Meinung. Aber dennoch ist das erst
> morgen; das versuch' ich doch die ganze Zeit zu sagen; nicht mehr aber
> auch nicht weniger.

Die Hälfte der oben genannten Titel sind heute da, kannst du kaufen.

> Schon interessant, wie man von 'ner Geldspende f"ur die Weiterentwicklung
> eines Dateisystems hierher kommt.  Wie dem auch sein m"oge, und um den
> Thread damit vielleicht nicht weiter ausdehnen zu wollen, wir warten alle
> ganz gespannt auf ein richtiges JFS (von wem's auch immer zuerst kommt)
> und hoffen auf ein paar nette Features.

Und unterstützen es, wo es geht... dann gehts nämlich schneller. :)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·