Re: [Debian]:[ReiserFS] Ich will doch nur ...

Hi,

On Mon, 17 Jan 2000, Jens Benecke wrote:

> ROTFL, nein, ich glaube eher, daß die das solange vermieden haben, wie es
> absolut geht - und es läßt sich halt nicht mehr vermeiden.

Nat"urlich; ist ja auch gut so und BTW hab ich nicht das Gegenteil
behauptet.

> Guck mal, wenn ich zu DEA gehe und dort steht im Regal SHELL-Motoröl,
> dann ist entweder ein Idiot am Einkaufen gewesen oder es geht der
> DEA-Ölproduktion _richtig_ mies.

DAS hat ja nun wirklich ganz andere Gr"unde, aber nachdem wir uns immer
mehr vom Thema entfernen, sollten wir das lassen; aber ich wei"s schon was
Du meinst.

> Civ3 Myth2 RR2 Heretic2 Heroes3 Q3A Unreal VirtualFighter JaggedAlliance
> NFS4

Ist ja wunderbar, aber eben nicht genug um nicht zu sagen, viel zu
wenig (ein Anfang, ich wei"s). Von der Geschwindigkeit 'mal ganz
abgesehen, aber wie Du ja weiter unten schon richtig angemerkt hast ...

> Gut. Ich denke allerdings, daß sich in diesem Jahr sehr viel ändern
> wird. [...] und der Grundtenor ist halt "wir warten auf XFree86 4.0".

... kann man nur hoffen und ganz meine Meinung. Aber dennoch ist das erst
morgen; das versuch' ich doch die ganze Zeit zu sagen; nicht mehr aber
auch nicht weniger.

Schon interessant, wie man von 'ner Geldspende f"ur die Weiterentwicklung
eines Dateisystems hierher kommt.

Wie dem auch sein m"oge, und um den Thread damit vielleicht nicht weiter
ausdehnen zu wollen, wir warten alle ganz gespannt auf ein richtiges JFS
(von wem's auch immer zuerst kommt) und hoffen auf ein paar nette
Features.

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3