[Debian]:Re: [ReiserFS] Ich will doch nur ...

On Thu, Jan 13, 2000 at 04:53:19PM +0100, Eduard Bloch wrote:

> :) Wie kommt man auf solche Sponsoren? Und sponsort irgendein
> Linux-Distributor LANparty's, ausgenommen S.u.S.E.?

IBM, Intel, SuSE, mehr sind mir nicht bekannt. SuSE hat auf einigen Parties
auch schon stapelweise CDs verteilt.

Hey, so eine LANParty ist die beste Beta-Testumgebung die es gibt. :)

> Genau. Und wenn H.Reiser statt "and SuSE" etwas wie "SuSE and the large
> Debian community" in die README schreibt, wäre ich durchaus bereit, etwas
> zu spenden...

Wenn Debian genausoviele Brötchen finanziert wie SuSE, würde er das auch
bestimmt machen.

Mein Gott, bleib doch bitte realistisch. Suse kann sich das leisten! Was ist
bitteschön eine blöde Zeile in der README schon wert. Das kleine kudos für
seinen Brötchengeber ist doch wohl gerechtfertigt, solange er (z.B.) die
Kernelpatches nicht nur gegen SuSE-Kernel, sondern gegen die offiziellen
Linus-Releases macht.

> Also bitte, kriegt KDE-Projekt nicht schon genug Geld in den Rachen
> geschmiessen? KDE hätte ohne fremde Unterstützung nicht den Hauch einer
> Chance gegen alternative Projekte, z.B. GNOME.

DAS WAR EIN BEISPIEL!!!

PS: Gnome hätte ohne die anfangs wohl leicht übertriebene
Redhat-anti-KDE-Haltung niemals die "Nummer zwei" hinter KDE geschafft.
Redhat ist für mich auch "fremde Unterstützung", lange bevor KDE
fulltime-Entwickler spendiert bekam.</polemik>

Wollen wir jetzt einen Desktop-Flamewar anfangen? Bitte nicht.

> Was soll's. Besser wäre allerdings einfach ein URL auf eine entsprechende
> Seite.

Soll ich meine Antworten und Postings jetzt grundsätzlich via URL hier
referenzieren?

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·