Re: [RFR] chef.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Hallo Stephan,

> Das besagt, dass in der Datei in Zeile 35 zwei Fehler (in Spalte 39 und 56)
> sind. Wenn Du es nicht sehen solltest, schicke die Datei chef.po noch
> mal auf die Liste.

Grundsätzlich ist es auch immer eine gute Idee, po-Dateien mit
	msgfmt -o /dev/null --statistics
zu überprüfen.
Wenn dort lediglich eine Statistik ausgegeben wird, wie z.B.

	ted@IBM-T60:~/Desktop$ msgfmt -o /dev/null --statistics chef_de.po
	3 übersetzte Meldungen.

dann enthält die Datei schon mal keine Formatfehler.
Sollte man auf JEDEN Fall machen, bevor man die Datei zum BTS oder
zum Paketbetreuer schickt.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/