Re: DPN_5414_de [final] - Fehler beim Bau der Website

Hi,

"Stephan Beck" <tlahcuilo@gmx.net> wrote:
> Hallo, Holger, hallo, Liste
>
> könntest du/ihr mir sagen, wer denn der Verantwortliche für den Bau der Website ist?

Das ist natürlich keine einzelne Person. Bei solchen Anliegen solltest du auf
an debian-www@lists.debian.org nachfragen.

> Es war zwar vielleich nicht alles in Ordnung mit allen Codes, aber dass z.B. der TOC so gar nicht rüberkommt, liegt meines Erachtens nicht an der von mir gesandten Datei.

Genau der Meinung war ich auch.
Deshalb habe ich gestern auch lange damit zugebracht, bei den Makefiles
und ähnlichen Dingen das Problem zu suchen. Allerdings ohne Erfolg.

Heute habe ich dann eine andere Taktik verfolgt:
Bei solchen Dingen sind die Franzosen immer sehr fit.
(Die haben offensichtlich auch deutlich mehr Manpower für Übersetzungsarbeit.)
Jedenfalls habe ich die französische Datei ins german-Verzeichnis
kopiert und dann hier lokal die Website gebaut. Und siehe da - alles ok
(aber alles auf Französisch ;-))
Also musste das Problem doch irgendwie in der deutschen Datei liegen.
Daher habe ich mit ganz viel copy-and-paste die deutschen Texte in die
französische Datei kopiert, aber alle Tags und Formatierungszeichen etc.
stehengelassen.
Auch manche überlange Zeilen habe ich so überlang gelassen wie in french.

Und jetzt wird (zumindest hier bei mir) alles korrekt gebaut.
Ich habe keine Ahnung, was genau das Problem war.

Fingers crossed

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/