Aw: Re: DPN_5414_de [final] - Fehler beim Bau der Website

Danke, Holger! Ich gebe dir ein virtuelles Bier aus. Merci aussi
aux defenseurs de la patrie! Une bonne bouteille de Bourdeaux,
Saint-Emilion, Grand Cru, pour vous!
Ich hätte sonst glatt eine Man-in-the-middle-Attacke beim Versand
der Datei vermutet. :-(

LG
Stephan

> Gesendet: Donnerstag, 20. Februar 2014 um 20:00 Uhr
> Von: "Holger Wansing" <linux@wansing-online.de>
> An: debian-l10n-german@lists.debian.org
> Cc: "Stephan Beck" <tlahcuilo@gmx.net>
> Betreff: Re: DPN_5414_de [final] - Fehler beim Bau der Website
>
> Hi,

> Das ist natürlich keine einzelne Person. Bei solchen Anliegen solltest du auf
> an debian-www@lists.debian.org nachfragen.

TOC so gar nicht rüberkommt, liegt meines Erachtens nicht an der von mir gesandten Datei.