Dringend unterstützung gesucht

Von Herr Stiel Masaba

Sandton City, South Africa

E-Mail:stielmasaba@hotmail.com

Sehr geehrter Geschäftsführer/Geschäftsführerin

Ich bin Herr Stiel Masaba, Chef Auditor  der absa Bank, Ich war ein sehr  enger Freund von Peter Frei, Staatsbürger ihres Landes. Peter Frei arbeitete mit einer Mienennentwicklungsfirma in Zimbabwe zusammen. Am 21 Mai 2005 verunglückte Peter Frei mit seiner Familie bei einem Autounfall. Sie befanden sich auf den Weg von Zimbabwe nach Süd Afrika um den Befehl von Präsident Robert Mugabe die Häuser der Mitglieder der Oppositions Partei zu zerstören (Operation Murambatsvina) zu entkommen. Alle Insassen des Autos starben bei dem Unfall. Im Laufe dieser Unruhen starben zahlreiche Menschen, einer der Opfer war mein Freund Peter Frei mit seiner Familie  Vieleicht haben Sie von den Unruhen in Zimbabwe in den Nachrichten gehoert und Sie sind mit dem Thema vertraut.Seit dem habe ich zahlreiche Erkundigungen bei Ihrer Botschaft hier in Süd Afrika angestellt um Verwandte von Peter Frei ausfindig zu machen. Leider war ich bisher erfolglos. Nach zahlreichen ergebnisslosen Versuchen Peter Frei's Verwandten ausfindig zu machen, habe ich mich entschieden Ihren Namen /E-mail Addresse übers dasoertliche website ausfindig zu machen, da sie die gleiche Nationalität haben. Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren Anspruch auf einen Betrag von €5.8 Millionen Euros, hinterlassen von meinem Freund, Peter Frei zu erheben, bevor es von der absa bank konfeziert wird . Die absa bank  hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb der  nächsten 30 Arbeitstagen konfesziert. In meiner Position als Chef Auditor der absa bank ist es mir Möglich das Geld auf ein gültiges ausländisches Konto zu überweien mit der Sicherung das das Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen zu teilen. Da es mir seit Funf Jahren nicht gelungen ist Verwandschaft von Peter Frei ausfindig zu machen, versuche ich Ihr Einverständnis zu bekommen Sie als nächste Verwandten des Verstorbenen zu präsentieren da Sie die gleiche Nationalität haben und somit das Geld zu Ihnen überwiesen werden kann. Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, können wir die Teilungsverhältnisse und Uberweisungsmodalitäten besprechen. Ich besitze alle nötigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre Anspruchsforderung zu unterstützen falls Se sich dazu entscheiden. Ich brauche nur Ihre ehrliche Zustimmung zur Zusammenarbeit um uns diese Transaktion zu ermöglichen. Ich garantiere Ihnen das dies nur unter legalen/ gesetzlichen Vorraussetzungen stattfinden wird. Bitte kontaktiren Sie mich unter meiner E-mail:stielmasaba@hotmail.com

Mit freundlichen Grüssen

Stiel Masaba