Re: evolution 2.04 mit debian sarge Anwendung des Filters auf Ordner Verschickt

On Fri, 21 Oct 2005 19:11:45 +0200
Erich Minderlein <erminderlein@locoware.de> wrote:

> hallo
>
> Ich wollte mir ein paar Filterregeln basteln und dieses Filter dann auf
> den ordner Verschickt anwenden. Spart das einsortieren.

ce liste n'est pas le liste debian allemande. :)

Viel Gl\"uck

bitte fragen Sie in einer deutsch-sprachende Liste, por favor. :)

> mfG
> Erich Minderlein

Ich hoffe gern dass Sie ein Professeur in Deutsch nicht sein, dass Sie
nicht mein Email zu mir mit roten Marken senden :).

p.s. debian-user-german@lists.debian.org ;)

David E. Fox                              Thanks for letting me
dfox@tsoft.com                            change magnetic patterns
dfox@m206-157.dsl.tsoft.com               on your hard disk.