evolution 2.04 mit debian sarge Anwendung des Filters auf Ordner Verschickt

hallo

Ich wollte mir ein paar Filterregeln basteln und dieses Filter dann auf
den ordner Verschickt anwenden. Spart das einsortieren.

Es geht leider nicht.
Es ist möglich die Filterregeln zu erzeugen. aber das anwenden auf den
Ordner verschickt funktioniert nicht.

ist dieser Fehler und seine Lösung schon bekannt ?
Bei Googlen habe ich nichts gefunden und bei bugs .debian org bin ich zu
vermutlich zu blöde, um die Naske auszufüllen, da kommt auch nichts.

mfG
Erich Minderlein