Problem mit Xfree86

hallo,
ich habe mir eine boot cd für debian runtergeladen, und konnte damit das grundsystem erfolgreich installieren. allerdings fehlte noch die grafische oberfläche. ich habe jetzt mit apt-get install kde die kde installiert und anschliessend noch xserver-xfree86. dann bekam ich die nachricht dass mir ein grafiktreiber fehlt. daher ich eine maxtor und eine voodoo2 besitze habe ich aus der library noch die glide und svga packete runtergeladen. jetzt bekomme ich immer noch beim start von xfree86 den fehler "No Devices Detectet".

können sie mir weiterhelfen? welche packete benötige ich noch, oder woran könnte es sonst noch liegen?

MfG
Felix Stephani